JUGENDBEAUFTRAGTE FRIDOLFING

MICHAEL STETTMEIER

Hallo mein Name ist Michi, bin verheiratet, zwei Kinder. 
Schon immer lag mir unser Dorf sehr am Herzen. Insbesondere die Jugend und Kulturarbeit.
Während meiner Zeit als Musiker konnte ich viele Erfahrungen in diesem Bereich sammeln und möchte diese gern mit euch bei uns umsetzen.
Ihr Jugendlichen seid unsere Zukunft und diese muss unterstützt werden!

BRIGITTE LOHMEIER

Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.
In meiner Freizeit tanze und lese ich gerne, treffe mich mit Freunden und bin in den Bergen unterwegs. Im Pfarrgemeinderat bin ich im Familiengottesdienst- und Firmteam.
Mir liegt es am Herzen, Fridolfing für unsere Jugend noch bunter und lebendiger zu gestalten.

WERNER SCHLACHTA

Ich komme aus Fridolfing und bin seit 2020 einer von drei Jugendbeauftragten der Gemeinde Fridolfing.
Wir wollen mit Workshops und verschiedenen Veranstaltungen euer Freizeitangebot neben dem Juz erweitern.